PROJEKTE UND EVENTS

aktuelle Arbeiten, Veröffentlichungen und Veranstaltungen

GEDICHT "LOS"

20. August 2022

Ein meditativer Impuls für mehr Gelassenheit und Grundvertrauen, fürs Loslassen, Seinlassen, Weitwerden und Offenbleiben:
Mein Gedicht "LOS" ist nun veröffentlicht - von #ronjamaltzahn in ein musikalisches Kunstwerk verwandelt, auf ihrem neuen Album "Heimweh". Das dazugehörige Buch ist ein Schatz voller wertvoller Gedanken und Erfahrungen. Danke, #ronjamaltzahn, dass mein Text Teil davon werden durfte!
#janine_lueckert #liebeleipzig #heimweh #machdeinding #loslassen #vertrauen #lebenskompetenz #lebensfreude #poesie

LIEBE LEIPZIG
EINE (FAST) AUTOBIOGRAPHISCHE STADT-GESCHICHTE

11. November 2021

Mein Debut-Roman erblickt das Licht der Welt, und mit ihm all seine wundervollen Zeichnungen der Leipziger Künstlerin Luzie Holzgräbe.